Reklamationen
Für jedes in unserem Shop gekaufte Produkt gilt eine Herstellergarantie. Diese können Sie nutzen, um etwaige Mängel zu reklamieren.
Um den Status Ihrer Reklamation zu verfolgen, melden Sie sich in Ihrem Shop-Konto an und reichen Sie eine Reklamation ein.
- Verpacken Sie das Produkt und legen Sie das ausgefüllte Formular bei.
Drucken Sie das untenstehende Formular aus und füllen Sie es aus:
HINWEIS! Bitte bekleben Sie die Kartons nicht direkt mit Klebeband, Aufklebern oder anderen Gegenständen, die den Karton dauerhaft beschädigen könnten. Derart versiegelte Kartons werden nicht zurückgenommen. - Senden Sie uns Ihre Beschwerde
Senden Sie Ihre Beschwerde selbst an:
COMPLAINTS 81-SPORTS
ul. Kożuchowska 20D
65-364 Zielona Góra, PolandHINWEIS! Sendungen per Nachnahme werden nicht angenommen. - Wir prüfen Ihre Beschwerde.
Wir entscheiden innerhalb von 14 Werktagen über Ihre Beschwerde.